Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/michelle.zwergi

Gratis bloggen bei
myblog.de





biolehrer= bill kaulitz ?! o.O

Ach ja..der heutige tag war wirklich fragwürdig erst klingelt mein wecker um 6:30 uhr, um den ersten schultag einzuläuten. und als ob das nicht schon grund genug zum "freuen" gewesen wäre sieht meine schule seit neustem von innen aus wie ein krankenhaus o.O ja, ich war mir sicher schöner hätten die ferien nicht enden können. aber der beste anblick war der meiner biolehrerin , sieht hat ne frisur wie bill kaulitz in den anfangszeiten von tokio hotel XD da kamen böse erinnerungen an "durch den monsun" wieder -.- Meine augen hatten heute den schlimmsten tag ever erlebt. Und als ich dachte schlimmer kann es nicht werden kam mir ,der ich glaube größte TH fan entgegen und grölte lautstark jeden einzelnen song von ihrem mp3 player mit. So schön schief wies war XD ich glaube das war mein schlimmster schultag ,erzählt mir von eurem ich freu mich über kommis :D eure michelle P.S : hier etwas gute musik um die bösen erinnerungen loszuwerden http://www.youtube.com/watch?v=JU1BlSgTXxw
25.10.10 20:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung