Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/michelle.zwergi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ist liebe ein bedeutungsloses wort...?

wieso reden alle immer von der großen liebe, werfen aber mit dem wort um sich als ob es keine bedeutung hätte?! wenn man jemanden "ich liebe dich" sagt, dann kommt das doch von herzen,schließlich sagt man die berühmten drei worte nicht irgendwem. sondern der person seines herzens. doch leider wissen manche diese drei wörter einfach nicht zu schätzen,und sagen es jeder neuen person in ihrem leben obwohl sie diese vielleicht erst eine woche kennen. Aber Liebe ist nicht einfach irgendein wort womit man so um sich schmeißen kann wie man will, man sollte es mit bedacht benutzen denn dieses wort vermittelt eine eindeutige botschaft mit der man nicht spielen sollte. Aber zum glück gibt es auch noch ein paar menschen die dieses wort bedächtig benutzen. sie sagen es nur selten wodurch schnell das gefühl entstehen kann das diese kaltherzig wären,nur weil sie nicht mit dem wort um sich werfen. sie sind aber nicht kaltherzig, sie passen nur einfach auf was sie sagen,für diese menschen hat das wort "Liebe" und vor allem haben die berühmten drei worte eine riesen bedeutung und es wird auch nur dann benutzt wenn es wirklich so ist. und man sich seiner sache auch zu 100% sicher ist. Man sollte immer aufpassen was man sagt, denn Worte Verletzen einen mehr als ein Messer ins Herz. Denn ein Messer kann verfehlen doch Worte treffen Immer. Alspo passt auf was ihr sagt, denn wenn du den menschen verletzt den du wirklich liebst,kann er dir zwar verzeihen aber nicht vergessen.
25.11.10 12:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung